Gästebuch

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

13 Einträge auf 3 Seiten
Marcel Schäfer
07.10.2018 10:44:27
Servus Bernhard,

ich möchte Dir sehr herzlich danken für Deine Beratung zum Kauf eines TREK Domane Rennrads. Dieses Rad ist nicht nur komfortabel und perfekt auf meine Körpergeometrie abgestimmt, sondern es sieht sehr gut aus und macht enorm viel Spaß beim Radeln. In den nächsten Jahren werde ich damit noch viele Straßenkilometer in den Alpen, der Auvergne und den Pyrenäen zurücklegen. Viele Grüße
Marcel
Christian Arlt
19.03.2018 19:41:03
Hallo Bernhard
nach der perfekten Einweisung bin ich trotz des schlechten Wetters die 30 km mit einem Hochgefühl nach Hause geradelt. Du hast mir genau das richtige E-Bike empfohlen. Ich freue mich schon darauf, wenn wir das E-Bike für meine Frau abholen. Das ist dann bereits das dritte Radl dass wir bei Dir gekauft haben und es wird sicher nicht das letzte sein. Ich befürchte nur, dass Du warten musst, bis Enkelkinder da sind und diese zu radeln beginnen.
Franz Gai
08.09.2017 12:18:08
Servus Bernhard,

danke für den gestrigen Nach-Torschluss-Termin und die superschnelle Reparatur des Bedienteils zu meinem Pedelec.

Service pur, das ist einfach Super.

Herzlichen Gruß und bis zum Service im Herbst. Ich freu mich
Franz
luna lina
16.02.2017 14:17:54
niche job
Axel Schimanski
09.07.2016 14:06:41
Servus Bernhard,
nochmals vielen Dank - für deinen Vereinsservice. Der Werkstatt Workshop und das Testbike Event im Frühjahr für uns Naturfreunde waren erste Klasse. Mein persönliches Highlight war letzte Woche, meine Radlpanne (gebrochenes Schaltwerk) auf der Tour von GHF nach Kloster Holzen. Habs gerade noch zu dir in die Werkstatt geschafft. Dank Leihrad konnte ich meine Tour fortsetzen und auf dem Rückweg das reparierte Bike gleich wieder mitnehmen. Wo gibt's sonst so etwas? Schönen Urlaub und Kette rechts :-)
Axel
Anzeigen: 5  10   20